Rückkehr der Majestäts-Beleidigung als Straftat ? Neues vom Neo-Feudalismus der Politischen Kaste in Deutschland

DENK-MAL wieder selbst

Helmuts Zeit-Qualitäten              Ausgabe  2020-03-02-1


Die Majestäts-Beleidigung als Straftat kehrt – in anderem Gewand,  in neuer „Verpackung“ – anscheinend auch in Deutschland zurück.


Kritik an der Obrigkeit und an deren Repräsentanten und „Amtsträgern“ war und ist bis jetzt „nur“ in totalitären Regierungsformen verboten.

Den unbotmäßigen Untertanen, die es dennoch wagten, an dem Treiben der Herrschenden Kritik zu üben, drohten jeweils harte Konsequenzen und drastische Strafen.


Einst wurde in Deutschland der Straftatbestand der „Majestäts-Beleidigung“ im Strafgesetzbuch abgeschafft.-

Richtiger gesagt Im Deutschen Kaiserreich – das ja überhaupt nach wie vor bis heute der letzte völkerrechtlich authentische Staat auf deutschem Boden ist.

Nun will aber anscheinend unsere ohnehin schon stark abgehobene, selbstgefällige Parteien-Politiker-Kaste die Kritik an ihren Unterlassungen, deren Treiben und Tun wieder in neuer Verpackung wieder strafbar machen.


Wenn Sie Politiker – online,  im Internet – kritisieren (nur kritisieren – nicht beschimpfen) drohen Ihnen 5 Jahre Haft.

Sehen Sie sich bitte dazu folgenden Beitrag an:

FAZIT:

Wer durch Kompetenz, Ethik, Vernunft und richtiges,  dem Allgemeinwohl wirklich dienendenHandeln nicht überzeugen und damit Kritik  einfach überlüssig machen kann oder will – der verhängt eben Denkverbote, unterdrückt freie Meinungsäußerung und bestraft Menschen, die sich dieser polit-meditialen Gleichschaltung des Denkens und Meinens nicht fügen wollen.

Das gehört wohl zu der perfiden Logik dieses Systems, seiner Günstlinge, Handlanger und Marionetten auf allen Ebenen des Zeitgeschehens dazu

Nur: Wirklich wundern braucht das Menschen mit Durchblick ja wohl nicht.


Zumindest nicht in unserem System eines mit hoch-professionellen Maskeraden, leeren Ritualen und geschickten Staffagen inszenierten Schein-Demokratie.

Die Unterdrückung der Freien Meinung, gehirnwäscheartige Manipulationen, Propaganda, Zensur und Kritikverbote sind absolut sichere, völlig untrügliche Zeichen dafür, dass ein System sich rasant Richtung diktatorischer Verhältnisse entwickelt – und in weiten Teilen bereits totalitär


Diese Fassaden bröckeln zusehens – die Maskeraden werden von mmer mehr Menschen durchschaut.

Und dahinter kommt sie immer mehr deutlicher sichtbar zum Vorschein:

Die Demokratur – das Deutsche Orwelllianien

Der Neo-Feudalismus der selbstgefälligen Politischen Kaste in Deutschland.

Die Freiheit braucht als festes Fundament die Wahrheit. Und genau darum ist es im herrschenden System schlecht bestellt.

Was wiederum auch nicht wirklich wundert, denn in jedem unfreien, totalitären Kontroll-System wird nichts so sehr gefürchten wie diese: DIE WAHRHEIT.


   DANKE für Ihre Aufmerksamkeit  

Bleiben Sie geistig frei, denken Sie selbständig, suchen Sie die Wahrheit, hinterfragen Sie kritisch, werden Sie unabhängiger, autarker in allen Dingen und Bereichen. Das  macht Sie ganz einfach weniger erpressbar und entfernt die Angst aus Ihrem Denken und Fühlen. 

Es ist nämlich  immer die ANGST , mit der erst alle Kontrolle, alle Manipulation, Unterdrückung und totalitäre Herrschaft möglich wird und „wie geschmiert“  erst funktionieren !

Herzlichst Ihr Helmut J. Bloch

(AUTARKIANER, Systemischer Analyst, Autor, Freier Journalist)

 


Aktuelle Empfehlungen :

https://amzn.to/2vzqS3A

 

 

 

 

 

 


24,00 Euro bei AMAZON

https://amzn.to/2TwxJTt

 

 

 

 

 


https://amzn.to/3am6thn