AUTARKIANER 2. Ausgabe – Reload des verbotenen Grundwerkes

Vom System ignoriert, gefürchtet, bekämpft, verboten – auf den Index gesetzt:

AUTARKIANER – das Grundwerk freiheitsliebender, selbstbestimmter, unabhängiger Menschen mit Mut zu Wahrheit & mehr Durchblick …

… wird trotz aller Widerstände und leidvoller Erfahrungen in einer 2. Ausgabe erscheinen.  Wahrscheinlich als eBook für einen „symbolischen Preis“ bzw. Spende und im Eigenverlag.

Das hilft, eine große Verbreitung zu gewährleisten, die man auch nicht wieder wie beim Buchdruck „einfangen“ kann.


Meine persönlichen Erfahrungen mit einer faktischen Zensur habe ich bereits lange vor den aktuellen „Zensur-Gesetzen“ eines Heiko Maas und den aktuellen Praktiken der Unterdrückung unerwünschter Meinungen erlebt.

Gerade deshalb habe ich mich entschlossen, trotz dieser existenziell bedrohlichen bis vernichtenden Erfahrungen nicht zu schweigen, mich nicht zu fügen und meine Gedanken, mein Wissen und Erfahrungen mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Denn nicht nur im  Lande der Deutschen ist es bereits 10 NACH 12 !


Schon in der 1. Ausgabe habe ich es nicht allein beim Wissen, bei der Darlegung von Zusammenhängen, Anregungen zu mehr Durchblick, Denkanstöße und anderen Sichtweisen belassen.

Sondern auch eine ganze Reihe sehr praktischer Tipps zum persönlichen Verhalten, zu persönlichen Vorkehrungen, sinnvollen Maßnahmen geben wollen.

Bei nahezu allen  der heute aktuell umlaufenden Publikationen sowie Info-Kanäle wird diese praktische Umsetzung von Erkenntnissen jedoch schmerzlich vermisst.

Auch tragen einzelne Autoren und Experten aller Art offenkundig wenig bis nichts zur Solidarisierung von uns Menschen mit Durchblick bei.


Wir Menschen wollen ganz natürlich auch erfahren, WAS wir TUN können. Sonst lässt uns das Wissen, der Durchblick und die gewonnene Einsicht nur in Verunsicherung, zornigen Gefühlen der Ohnmacht oder gar Resignation bis zur Depression zurück.

  • Was könnten wir – was könnte ich tun?

  • Was hilft, nützt, trägt zum gewünschten Wandel bei und was nicht?

  • Wie etwas auf sinnvolle Weise verändern? Ohne sich und Angehörige mit unangebrachtem Heldenmut in Gefahr zu bringen?

  • Ziviler Ungehorsam? Was heißt das praktisch?

Auf diese und andere Fragen wollen wir Menschen einfach auch gute Antworten haben. Mit Empfehlungen, Erfahrungen, praktischen Tipps und cleveren Hinweisen, die uns persönlich zu schützen helfen.


Heute will ich nur sagen :   Helmut Joachim Bloch ist zurück und ich kündige die 2. Auflage meines Grundwerks der persönlichen Freiheit und der herrschaftslosen Basis-Demokratie „AUTARKIANER“ an.

Weiteres – auch Leseproben auf diesen Blog-Seiten und per eMail an registrierte Besucher und Nutzer dieser Seiten

Euer „HJB“ (Helmut Joachim Bloch)

 


Für den Triumph des Böses genügt es, wenn die Guten nichts tun

(Edmund Burke)


Wir Menschen Guten Willens müssen uns einfach wieder zusammen schließen – nicht in Parteien oder üblichen Organisationen – sondern als menschliche Bewusstseins-Bewegung von Menschlichkeit getragen und für Menschen und die Lebensgrundlagen der Natur engagiert.

Eine konzertierter und solidarischer Zusammenschluss von Menschen jenseits künstlicher Grenzen, die das Teile und Herrsche-Prinzip der heute Mächtigen überwinden.


Sonst werden wir nicht überleben und auch nach dem katastrophalen Zusammenbruch dieses sterbenden, mörderischen, nicht-reformierbaren Systems nichts Besseres an dessen Stelle setzen können.


Werden und bleiben auch Sie AUTARKIANER (IN) !  AUTARKIANER (IN)zu SEIN bedeutet die persönliche Freiheit, Unabhängigkeit, ein selbstbestimmtes Leben in Frieden für Alle zu erlangen und zu bewahren.

Ur-demokratisch, autark,  gewaltfrei, herrschaftslos


AUTARKIANER (IN) zu SEIN  – ist tatsächlich ein Seins-Zustand, ein Zustand einer entwickelten Bewusstheit geistig wacher Menschen. Sie müssen keinem Verein oder so etwas beitreten und es werden auch keine Beiträge erhoben

Solidarisieren wir Menschen uns und und stehen zusammen – dafür steht dieses Zeichen