Kriegstreiber USA und Das Tier aus der Offenbarung ?

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen„(Matthäus 7,  16)

Agieren die USA nicht weiterhin wie typische Kriegstreiber und haben diese Aktivitäten auf der Weltbühne nicht frappierende Ähnlichkeiten mit dem Tier aus der Offenbarung des Johannes?

Sehr berechtigte Fragen angesichts der Inszenierungen auf der Weltbühne …… und eingedenk der Tatsache, dass auch die damals vorgetäuschten Gründe für den Irak-Krieg seinerzeit ebenfalls in total bösartiger,  skrupellosen Weise  schon gefälscht worden waren …


Wenn die USA Krieg führen wollen – oder durch einen ihrer Vasallen-Staaten als Stellvertreter führen lassen wollen – dann tun sie das auch. Beschlossene Sache sowieso. Und die vorgeblichen Gründe für die Weltöffentlichkeit als Deckmantel  und Feigenblätter werden nach Bedarf eben konstruiert und mittels der untertänigen Multi-Media-Maschinerie als Propaganda in die Gehirnwindungen naiver, gutgläubiger Menschen eingetrichtert


Wann endlich wollen wir ansonsten doch auch recht intelligenten Menschen endlich die Fakten zur Kenntnis nehmen und der Wahrheit die Vorfahrt einräumen?

Wollen nicht wenigstens wir Christen mutig die Tatsachen beim Namen nennen, weil wir  in der Nachfolge zu Jesus Christus genau wissen, dass nur die Wahrheit wirklich frei machen und wahren Frieden bringen kann (Joh. 8,32)


Was geschieht, wenn die (noch) größte Wirtschaftsmacht und (noch) größte atomare, militärische Supermacht des Planeten offensichtlich von einem unberechenbaren, hemmungslos ego-manischen Psychopathen angeführt wird, der sogar ohne Zögern bereits ist, die Menschheit in den 3. Weltkrieg zu stürzen?


Es geschieht genau das, was wir derzeit erleben – und was uns an Halbwahrheiten von den Medien berichtet wird.

Es geschieht das – richtiger gesagt: es wird das inszeniert, was uns in einen globalen, atomaren Krieg treiben kann.


Da sah ich ein Tier aus dem Meer herauf steigen …. Der Drache (Satan, Luzifer – Anm. des Autors) übergab dem Tier seine Macht; er übergab ihm seinen Thron und stattete es mit außergewöhnlichen Vollmachten aus.

(Offenbarung des Johannes 13, 1-2)


Die USA wollen Russland als eigenständigen bedeutenden  Machtfaktor zerstören, und den unermesslichen Reichtum seiner Bodenschätze und anderer Ressourcen rauben.  Darum geht es. Darum geht es immer, wenn die bei der ganzen Welt verschuldeten USA mit ihren Schrott-Dollars ihre Vorreiter-Rolle mit allen Mitteln erweitern und absichern wollen.


Außer sich vor Wut … wandte sich der Drache (Satan, Herrscher der Welt – Anm. des Autors) gegen ihre übrigen Nachkommen, um mit Ihnen Krieg zu führen – mit allen, die Gottes Gebote befolgten und sich zur Botschaft von Jesus bekannten … „

(Offenbarung des Johannes, 12, 17 f)


Die wirklich mächtigen Kreise der USA, die Global Player der Wallstreet & Co. haben es Putin nie verziehen, dass er die vom IWF angeführten gierigen Finanz-Heuschrecken, welche Russland und seine Bevölkerung unter Boris Jelzin begonnen hatten zu beherrschen und auszuplündern, wieder aus dem Land geworfen hat.


Für die eigenen egoistischen Interessen riskiert Herr Trump und die Machtelite der USA nicht nur offensichtlich einen 3. Weltkrieg – sondern will diesen offenbar auch mit allen Mitteln provozieren.


Die USA dulden keine Konkurrenten auf dem Globus – weder wirtschaftlich, weder militärisch noch politisch.

Und die USA als Ganzes wollen sich auch absolut nicht ändern, sondern als 5% der Weltbevölkerung weiterhin über 60% aller Ressourcen dieser Erde für sich und deren Auffassung vom „way of life“ rücksichtslos beanspruchen.  Auf Kosten  von Allen und Allem auf dem Planeten


Darum ging es immer seit den ganzen Kriegen, welche diese USA, das sich „Home of the Brave“ – “ and Land of the Free “ nennt und sich von Gott in besonderer Weise privilegiert sieht,  seit 1945 – dem Ende des 2. Weltkrieges – bis heute geführt hat und führen hat lassen.

Wenn das den USA nicht mit politischen Intrigen, nicht mit der Finanzierung von „Widerstandsgruppen“ und auch nicht mit anderen perfiden,  geheimdienstlichen Methoden gelingt  …

… wenn die USA auch durch die   Mittel asynchroner verdeckter Militärstrategien Ziele nicht, nicht vollständig oder schnell genug durchsetzen können … dann muss eben ein offener Krieg geführt werden.


Über jeden Stamm und jedes Volk durfte es (das Tier)  seine Macht ausüben, über die Menschen aller Sprachen und Kulturen. Alle Bewohner der Erde werden das Tier anbeten – alle außer denen, deren Namen seit der Erschaffung der Welt im Buch des Lebens eingetragen sind, im Buch des Lammes, das geopfert wurde

(Offenbarung des Johannes 13, 7-8)


Ein Grund findet sich dann immer – lässt sich leicht konstruieren und inszenieren. Denn dazu stehen ja unbegrenzte Mittel und eine weltweites Heer an gefügigen Handlangern zur Verfügung.

Operationen, Anschläge, Angriffe „unter falscher Flagge“ sind keineswegs neu, sondern werden seit Jahrhunderten inszeniert, um einen „Verteidigungsgrund“ gegen einen vermeintlichen Aggressor zu konstruieren. Als Schein-Rechtfertigungen in dem Kommunikationsraum, den wir öffentlich zu nennen gewohnt sind.


Das ist historisch und militärtaktisch-politisch  zwar nicht  neu – aber noch genau so wirksam, wie andere Täuschungen und Lügen im Reich des Weltherrschers, Satan, dem Vater der Lüge es eben noch sind.  Zum Beispiel die Strategie des Teile und Herrsche (Lat. „divide et impera„)


Und natürlich muss auch immer wieder auch  die „Freiheit“ verteidigt werden, welche die  eigenen Völker in den faktisch totalitären Schein-Demokratien des Westens schon längst eingebüßt haben …

Werte Frieden und Freiheit verteidigen – mit Militärmacht und brutaler Aggression versteht sich. Damit werden dann wieder andere Länder und Völker mit dieser arroganten, selbstherrlichen verlogenen Version einer degenerierten Demokratie zwangsweise beglückt. Auch ein nur weiterer vorgetäuschter Kriegsgrund der scheinheiligen, heuchlerischen „Musterdemokraten“ in der geheuchelten westlichen Werte-Arroganz.


Für Fakten oder die Wahrheit ist in unseren sogenannten Medien ja sowieso schon sehr lange kaum noch ein wenig Raum.


Das macht es den Meistern des verlogenen, spektakulär inszenierten Kriegsgrundes natürlich super einfach, die Weltöffentlichkeit mit Propaganda und allen möglichen Junk– und Fake-News in die richtige Richtung zu manipulieren


Der IRAK Krieg der USA unter G.W. Bush mit vollständig gefälschten Unterlagen, die als Feigenblatt einer Schein Begründung für den Erdöl)Sicherungs-Krieg in der Golf-Region herhalten sollte, stellt nur ein Einzelbeispiel dieser vollständig verkommenen und skrupellosen Propaganda und militärischer Feldzüge der USA, eines Teil der NATO-Verbündeten und Handlanger auf der Weltbühne dar.

Es tat große und Aufsehen erregende Dinge und ließ vor den Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen  (so wie die angekündigten Luftschläge und Bombardement auf Syrien – Anm. des Autors) „

(Offenbarung des Johannes 13, 13)


Die offen gegen Russland gerichteten Drohungen und martialischen Ankündigungen von Militärschlägen gegen Syrien und den dortigen Präsidenten Assad wurden mit England und Frankreich abgesprochen – wie zuverlässige Quellen berichteten

Nicht jedoch mit Vasallen-Staaten wie Deutschland oder andere NATO-Mitgliedern, die offiziell und euphemistisch „Verbündete“ genannt werden.

Das hat die Welt-Supermacht gegenüber reinen Befehlsempfängern ja auch nie nötig.


England und Frankreich gehören immerhin ja auch zu den Siegermächten des 2 Weltkrieges, die bis heute mit den USA zu dritt einen Friedensvertrag mit Deutschland verhindern, den Russland unter Putin vor Jahren angeboten hatte. Das weiß hier auch kaum jemand, weil so etwas in deutschen Medien einfach nicht berichtenswert ist …

Deutschland ist jedoch besetztes Land. Das haben nicht nur George W. Bush und Bill Clinton stets so gesehen und gehandhabt, sondern zuletzt im Prä-Trump-Zeitalter auch der Friedensnobelpreisträger Obama bekräftigt.

US-Präsident Obama, der seiner wichtigsten Militärbasis in Europa im deutschen Ramstein sämtliche Militäraktionen im Nahen Osten inklusive seiner von ihm angeordneten Tötungs-Operationen durch Killer-Drohnen koordinierte, organisierte, betonte das in einer Ansprache vor seinen Offizieren und Soldaten 2009 mit folgenden Worten:

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben

Deutschland ist faktisch eine Satrapie. De facto ein  abhängiger, nicht souveräner Vasallenstaat unter der Oberherrschaft der USA, der mit einem servilen parteien-oligarchischen System  und den ihre Rollen spielenden Marionetten in Parteien, Staat und Regierung ein wenig Demokratie als Theaterstück für ein unwissendes, gleichgültiges Volk aufführen darf …solange …

Ja … solange brav und gehorsam den Wünschen des Großen Bruders jenseits des Atlantik und seinen Anweisungen gefolgt wird.

Damit das wie geschmiert und zuverlässig funktioniert, wacht ein wahres Geflecht an effizienten Organisationen wie die „Atlantikbrücke“ und ein willfährigerQualitäts-Journalismus“ mit der Macht der Medienkonzerne darüber, dass nichts geschieht, was diesen Kern-Interessen zuwider läuft.

Aber besonders nicht eine Annäherung Deutschlands mit seinem Wissen und Können an das an Rohstoffen überreich gesegnete Russland, das ein Wirtschaftspotential freisetzen könnte, das China und die USA gemeinsam locker in den Schatten stellen könnte.

Nein, so etwas darf natürlich nie eintreten. Wenn Deutschland sich wieder seinen natürlichen Nachbarn und Verbündeten im Osten zuwenden würde, wäre die absolutistische Hegemonial-Stellung der USA als Supermacht nicht nur bedroht – sondern – schwupps – zu Ende.


Verstehen Sie vielleicht jetzt besser, warum das alles geschieht und so inszeniert wird und wem und zu was das Ganze wirklich dient?

Sich wie der Kommissar im Krimi immer zuerst die Frage nach dem Motiv zu stellen – ja, sich zu fragen, wem nützt das, wem dient es, wer hat etwas davon  – das führt auch in den undurchsichtigen Machenschaften der Politik und Medienberichterstattungen  immer zuverlässig zu den Tätern. IMMER.


An dieser Stelle nochmals der Hinweis:

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen„(Matthäus 7, 16)


Dazu sollten wir Christen wenigstens den Mut und das Format haben. So wie Jesus Christus auch mit den Heuchlern, verlogenen Pharisäern und Herrschenden seiner Zeit umgegangen ist, sollten wir es selbstbewusst im Namen unseres Herrn und Erlösers auch heute halten.

Lesen Sie doch bitte einmal wieder im Matthäus – Evangelium (Matth. 23 ) nach, wie hart, konsequent und entlarvend Jesus mit den Pharisäern in Amtskirchen und weltlichen Machtstrukturen damals ins Gericht ging


Nur ein kleines Beispiel dessen was Jesus dort sagte:

Ihr Schlangen, ihr Natternbrut ! Wie wollt ihr dem Gericht entgehen und verhindern, dass ihr in die Hölle geworfen werdet ?

(Matthäus 23, 33)


Und was das besetzte, nicht-souveräne Land „Deutschland“ anbelangt wird es allerhöchste Zeit, dass ein in Illusionen, Halbwahrheiten und vermeintlichen eigenen Meinungen dahin dämmerndes Volk aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht und sofort die minimalen demokratischen Grundrechte einfordert:

Eine konsequente BASIS – DEMOKRATIE auf allen Ebenen des Staates und der Gesellschaft, in ALLEN Belangen und Bereichen  ohne jede Einschränkungen nach dem Vorbild der Schweiz

Und zwar sofort – ohne Verzögerungen, Hinhalte-Taktiken, Zerreden und Verwässern -. Im Namen des Volkes


Das ist die minimale Forderung für eine echte Demokratie, die auch so genannt werden darf.

Diese Minimalforderung einer Basis-Demokratie mit Volksentscheiden auf ALLEN Ebenen ist NICHT verhandelbar !


Dafür geht das Volk auf die Straßen wie 1989, als die DDR-Bürgerinnen und Bürger eine Parteien-Diktatur in einer friedlichen Revolution beendeten.

Wir – das Volk – beenden auf die gleiche Weise wie 1989 hier und heute eine korrupte, gegen die Interessen des Volkes gerichtete, selbstgefällige Parteien-Oligarchie mit ihren Berufs-Funktionären, den vielen Apparatschiks, Partei-Bonzen und einem Heer an privilegierten Günstlingen dieses verfilzten Systems auf allen Ebenen.

Wir – das Volk – werden den herrschenden Parteien, diesem System, seinem selbstgefälligen, abgehobenen Management, seinen  sich selbst bedienenden, sich selbst privilegierenden Funktionären diese Basis-Demokratie nach Schweizer Vorbild mit allen friedlichen Mitteln abtrotzen und erzwingen.

Und zwar für den Fall, dass diese Herrschende Parteipolitik, diese Herrschende Politische Funktionärs-Kaste dem Volk  diese originären, selbstverständlichen Minimalrechte NICHT sofort freiwillig zurück gibt.

Ziviler Ungehorsam, Generalstreiks, friedlicher Widerstand, Spontane Kundgebungen und Demonstrationen und andere friedliche, kreative Aktionen werden  den gewünschten Erfolg bringen.

Was hätte es zum Beispiel für einen Effekt, wenn sich ALLE Menschen gemeinsam entschließen – an einem bestimmten Tag des Monats NICHTS einzukaufen?

Ein No-By, ein No-Shopping-Day for  Schweizer Basis-Demokratie?

Ein No-Work-Day an dem sich alle krank melden, wäre ebenfalls hoch wirksam. Diagnose: Schwere Allergie gegen Partei-Oligarchie, Filz, Korruption, Wahlbetrug, dreiste Lügen und Halbwahrheiten


Das Schweizer Vorbild der Direkten Demokratie mit Volksentscheiden auf allen Ebenen und in allen Angelegenheiten ist und bleibt der Minimalmaßstab und die Minimalforderung

Und die einzig realistische Chance, eine verlogene, selbstgefällige per se korrupte Parteien-Oligarchie, welche die Wahrheit und vitalen Interessen des Volkes mit Füssen tritt,  friedlich und demokratisch zu beenden.

Gebt dem Bösen also nicht länger Raum und Unterstützung in Eurem Leben ! Ein Appell, den hoffentlich noch die wirklichen Christen hören und verstehen.

Seien Sie gesegnet – Herzlichst Ihr Helmut Joachim Bloch