Deutschland ohne Regierung-was zeigt uns das wirklich?

Deutschland ist trotz sogenannter „Wahl“ im September 2017 noch immer ohne – „Neue Regierung

Was zeigt uns das – was sagt uns das? Sicher Vieles. Doch Eines auch ganz bestimmt:Ein funktionierendes Land mit freien, mündigen, selbstbestimmten Menschen als Bürgerinnen und Bürger braucht sicher viele Dinge – jedoch keine Regierung nach diesen Strickmustern und Ritualen.


Für andere Kräfte, Interessen-Gruppen, sind „Regierungen“ natürlich eine feine Sache und sehr nützliche Instrumente. So etwa wie Regisseure auch Darsteller für ihre Rollen und Inszenierungen in Filmen und auf den (öffentlichen) Bühnen brauchen.

Das Volk und das Gemeinwohl braucht sie nicht, diese „Regierungen“.  Die vitalen, originären Interessen ALLER Menschen im Lande, das viel zitierte Allgemeinwohl wurde von der Parteien-Politik und deren Regierungen bisher nicht mit absolutem Vorrang vertreten

Das gesamte Volk und das Allgemeinwohl besitzen auch keine „Lobby“ von wirklichem Einfluss.


Es ist nicht zu erwarten, dass dies bei einer nächsten „Regierung“ anders werden wird.  Außerdem wird uns das nächste parteipolitische Machtkartell ebenso das natürlichste, elementarste Grundrecht und Kennzeichne jeder echten Demokratie verweigern:

Die Basis-Demokratie mit Volksentscheiden auf ALLEN Ebenen und zu ALLEN Fragen in ALLEN Bereichen !


Geschäftsführende Regierung“ – wie der Status der abgewählten Regierung unter der Führerschaft von Frau Angela Merkel bezeichnet wird – verrät recht viel über die wahren Hintergründe von Regierungen und ihrer Aufgaben …


Das Volk, das Allgemeinwohl brauchen eine solche Regierung, die ohne echte Basis-Demokratie auskommt – und sich allein aus partei-politischen, pseudo-demokratischen Wahl-Ritualen  formal legitimieren will – an sich NICHT.


Nicht die rechtlosen, missbrauchten Kinder,  nicht die Bildung, nicht die Rentner, nicht die Armen und Obdachlosen, nicht die von Mietwucher und Abzocke gebeutelten Menschen, nicht die Umwelt, nicht das Grundwasser, nicht die aussterbenden Arten, nicht die geplünderten und vergeudeten Ressourcen, nicht die wenigen noch nicht mit Glyphosat & Co. vergifteten Ackerböden,  Wiesen und Grundwasser-Reservoire …


Jedoch brauchen mächtige nationale wie internationale Interessen, Multinationale Konzerne und  monopolistische Wirtschafts-Dinosaurier eine Deutsche Regierung als Exekutive für die Realisierung ihrer Wünsche und Ansprüche.  Sowie für die Beibehaltung von Privilegien diverser Institutionen und einer Kaste aus Berufsfunktionären in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.


Und genau deshalb werden wir sie auch irgendwie wieder bekommen:

Eine „Regierung“

Wenn auch ohne echte Legitimation, die nur in einer konsequenten Basis-Demokratie – ohne Einschränkungen und ohne parteien-oligarchische Bevormundung – möglich wäre.


Autarke &  ur-christliche Grüße – Ihr Helmut Joachim Bloch